Arc-tuelles #3 / 2017

Unsere neuesten Geschehnisse,  frischesten Erinnerungen,  laufenden Ereignisse – das alles gibt’s in unserer Blogreihe „Arc-tuelles“ für die monatliche Dosis Arcmedia.

Neue Arcmedianer

Als sich der Sommer dem Ende zuneigte, brachte er den Beginn für neue Team-Mitglieder bei Arcmedia.

Barry Pendergast – Als Developer kümmert er sich um ideale Frontends und sogt dafür, dass der Webseite schöne Augen gemacht werden.

Jan Krammer – Unser neuer Kreativitäts-Faktor bereichert das Team vom Design mit seinen originellen Ideen und Templates.

Antonio Gracìa – Zuständig für die inneren Werte der Webseite tritt unser Entwicklungs-Profi den dem Team der Technologie bei.

Angela Bachmann – Koordiniert als Projektleiterin gekonnt aktuelle Cases und sorgt für die Erfüllung der komplexesten Wünsche der Kunden.

José Fernández Expósito – Das Team der Entwickler wird zusätzlich um ein talentiertes Mitglied reicher, José unterstützt tatkräftig die Developer.

Sonia Dal Pont Sturm – Anders als ihr zweiter Nachname überzeugt sie als Sonnenschein und sorgt in der Administration für Unterstützung.

Luis de Santiago Buey – Last but not Luis(t), unser neuer Entwickler sorgt für noch mehr Know-how bei den Arcmedianern.

Neue Erlebnisse: Spätsommer-Event

Unser Spätsommer-Event war vollgepackt mit Action aber umhüllt von zart-schmelzender Schokolade. Wie das geht?
Wir mussten aus einem Escape-Room entfliegen – dabei natürlich die Welt vor Zombies retten – sowie Teamgeist und Köpfchen beweisen.
Was auch mit Bravur gelang, denn der Rekord wurde von uns um knapp eine Minute verfehlt!

Die Trauer über die verpasste Chance hielt nicht lange an,
denn es folgte der Zuckerschock in der Schokoladenfabrik.
Bei der Kreation einer eigenen Tafel Schokolade konnten sich alle Willy Wonkas und sonstige Schoko-Liebhaber gestalterisch austoben.
Arcmedia – Maître Chocolatier.

Allgemeines zum Schluss

Haben wir schon erwähnt, dass wir die Besten suchen? Die findest Du in unserem bestehenden Team!
Wenn Du einen wichtigen Beitrag zum Wohle der digitalen Kommunikation liefern willst, bewirb Dich gleich hier, denn wir sind auf der Suche nach neuen Arcmedianern!

 

 

 

 

  • Christin Hoffmeyer

    Schön zu sehen, wie das Team wächst! 🙂