Neues Office für unser spanisches Web-Team!

Unser Arcmedia Team in Madrid darf seit ein paar Tagen ein neues und schickes Office, gelegen in einem historischen Altbau-Traum, ihr Eigen nennen!

Nach den Strapazen des Umzugs und Aufbaus wurde wohlverdient mit Kollegen, Freunden und Familie angestossen und die Einweihung des neuen Offices gefeiert.

Doch nicht nur das Office ist neu – zwei neue Teammitglieder unterstützen das Team Madrid nun tatkräftig. Virginia und Mario bereichern seit kurzem das Technologie und Frontend Team mit neuen, frischen Ideen und reichlich Tatendrang.

Aber auch hier in Luzern dürfen wir uns über neue Teammitglieder freuen. Mit Sinn für Perfektion und einem Auge fürs Detail, unterstützt Séverine unser Design und Frontend Team. Roli ist seit Januar bei uns und bringt als eidg. dipl. Marketingplaner & Verkaufsleiter wertvolles Know-how für unser Consulting Team mit. Auch unser Technologie Team darf sich über Verstärkung freuen: Felix startete erst vor kurzem bei Arcmedia. Seitdem verfeinert und arbeitet er an den neuesten und spannendsten Projekten. Und schon ab nächster Woche dürfen wir noch eine neue Mitarbeiterin willkommen heissen: Michèle, die sich bei uns als technische Projektleiterin neuen Aufgaben und Herausforderungen stellt.

So viele neue Namen? Hier bekommt ihr einen Überblick über unser stetig wachsendes Team!

Wir wünschen unserem Team in Madrid alles Gute, viel Spass im neuen Office und freuen uns sie bald dort zu besuchen.